Meisterschaftsfeier 2002

Die 3. Mannschaft der SF Dettingen schaffte im Jahr 2002 mit tatkräftiger Mithilfe der Jugendlichen die Meisterschaft in der B-Klasse und damit den Aufstieg in die A-Klasse. Sie spielt in der Saison 2002/03 jetzt in der gleichen Klasse, wie die 2. Mannschaft.
3. Mannschaft Aufstieg 2002.
Von links: Mario Seibert, Holger Wilhelm, Thomas Kirchenmayer, Willi Stein, Marlene Münch, Willi Thumerer, Oliver Dahlheimer, Lothar Zwarg, Patrick Huth, Sebastian Klein
Auf dem Bild fehlen: Florian Ott, Lukas Huth, Michael Thumerer.

Meisterschaft 1998

Die 2. Mannschaft der SF Dettingen wurde von den Erfolgen der 1. Mannschaft angesteckt und tat es mit der Meisterschaft in der A-Klasse im Jahr 1998 und damit Aufstieg in die Kreisliga nach.
2.Mannschaft Aufstieg 1998.
Von links: Willi Stein, Willi Thumerer, Florian Bahlke, Thomas Kirchenmayer, Josef Bergmann, Henry Elter, Lothar Zwarg, Florian Ott, Peter Schwarz
Auf dem Bild fehlen: Harald Elter, Werner Köstler und Emil Spall.

Unterfränkische Meisterschaften 1998